Ein Job im Autohaus Rinner – ein Job mit Zukunft

 

Um unseren Kundenservice weiter zu optimieren, suchen wir Mitarbeiter, die sich gerne in den Dienst des Kunden stellen und Spaß an Teamarbeit haben.
Gleichzeitig sollten Sie bereit sein Verantwortung zu übernehmen, das Engagement, sich selbst und das Team weiter zu entwickeln, sowie der Wille, Veränderung als Chance zu begreifen. Wenn Sie diese Eigenschaften in sich tragen, sind Sie bei uns richtig.

Für eine Schlüsselposition in unserem Haus suchen wir eine/n

Serviceberater/in
Das sind Ihre Aufgaben:

-    im täglichen Kundenkontakt sind Sie die Nahtstelle Z\Nischen Kunde und Autohaus
-    dabei leben Sie Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau

Das bringen Sie mit:

-    Sie haben eine kaufmännische und/ oder technische Ausbildung, sind bereit, sich auf die vielfältigen Auf­gaben dieser wichtigen Funktion im Autohaus einzu­lassen und zeigen eine ausgeprägte Lernbereitschaft
-    Sie gehen offen und sympathisch auf jeden Kunden zu und nehmen seine Wünsche und Fragen ernst
-    Sie treten kompetent im Servicegeschäft auf und haben Freude daran, zum betriebs\,virtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens beizutragen

Das können Sie erwarten:

-    eine abwechslungsreiche Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz
-    ein sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen
-    vielfältige Weiterqualifizierungsmaßnahmen

Sie arbeiten gern in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen und möchten eiinen vielfältigen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
mit Perspektiven betreuen? Dann bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bei Peter Rinner oder Tobias Reisböck.